Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Thomas K.

Bin mit meinem neuen Opel super begeistert, das gesamte Team von den Verkaufsberatern(hatte aus zeitlichen Gründen gleich 2) ,Wekstattleiter und "Bonny" die Hündin alle gut drauf. ???? Kann man nur weiterempfehlen. Ach ja und das Verprechen meinen alten aber sehr gut in Schuss gehaltenen Ford mit zu verrechnen -hat geklappt.

Thomas K., 21.03.2021

Rudolf K.

Beim Kauf meiner A-Klasse wurde ich von einem sehr freundlichem Verkaufsteam empfangen und betreut. Ausgezeichnete Beratung und Erklärung bei der Abholung des PKW. Die fototechnische und detailgetreue Vorstellung des PKW war vorbildlich. Ich kann dieses Unternehmen bestens für den Kauf eines Fahrzeugs empfehlen!

Rudolf K., 19.03.2021

Axel S.

Auto am 09.12.20 gekauft, sehr nette und fachliche Beratung durch Herr Geissbauer. Er nahm sich auch sehr viel Zeit bei der Fahrzeugübergabe. Ich wünsche diesem Team alles Gute. Weiter so, ich kann das AZS nur weiter empfehlen.

Axel S., 13.12.2020

Rudolf S.

Der Verkäufer war sehr freundlich, kompetent und fair und hat einen akzeptablen Preis für meinen bisherigen PKW geboten. Jederzeit gerne wieder.

Rudolf S., 12.10.2020

Richard H.

Herr Geissbauer, ein sehr netter und kompetenter Berater . Super Ablauf , bei Problemen sehr schnelle Handlung . Vielen Dank nochmals

Richard H., 01.10.2020

Brigitte R.

Sehr freundliche Mitarbeiter kompetente Beratung ausführliche Einweisung in das neue Fahrzeug

Brigitte R., 16.07.2020

Gut ist, dass man immer den selben Ansprechpartner hat. Die Verkäufer sind sehr freundlich, zuvorkommend und garnicht aufdringlich. Unser altes Auto haben sie auch zu einem relativ fairen preis angekauft und melden es auch kostenfrei ab.

Galina K., 01.04.2020

Sympathische Verkäufer Top Beratung ..

Visar A., 19.02.2020

Sehr freundlicher Verkäufer. Ist in keinster weise aufdringlich. Autos werden zu einem guten und fairen Preis verkauft. Ebenso sind sie auch noch sehr gepflegt. Gern wieder.

Stefan F., 07.06.2019