Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Alfred B.

Habe einen Audi A4 Avant gekauft. Mein alter Audi A4 wurde in Zahlung genommen. Der ganze Service war einfach toll! Bin mir sicher, dass dies nicht mein letzter Kauf bei AZS gewesen ist. Kundenfreudlichkeit 1A !! Alles sehr unkompliziert und super schnell.

Alfred B., 11.11.2022

Frank & Kathleen E.

Immer wieder gerne, keine Frage..... das ist unser Ré­su­mé nach dem Kauf unseres neuen (gebrauchten) Golf 6 Cabrios. Unser Verkaufsberater war sehr kompetent, höflich und zuvorkommend, genau so wie es bei einem Autokauf auch sein soll. Alle Fahrzeuge machen einen sehr guten Eindruck, was auch für "unser" Cabriolet gilt. Wir sind rundum mit der kompletten Abwicklung zufrieden. "Kunden zu Fans machen", das ist das Motto unserer Company, und wird hier auch gelebt. Vielen Dank nochmals..... so macht Autokauf Spaß!

Frank & Kathleen E., 23.09.2022

August U.

Beim Kauf meiner A-Klasse wurde ich von einem sehr freundlichen Verkaufsteam empfangen und betreut. Ausgezeichnete Beratung und Erklärung bei der Übergabe des Mercedes Benz. Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung!

August U., 24.06.2022

Franz C.

111111aaaaa++++ superfreundliches Verkaufsteam, kompetent und zuverlässig. Habe ein sehr tolles Auto (Mercedes GLA 180) zu einem wirklich fairen Preis erhalten, wurde sogar am Bahnhof Donauwörth abgeholt. Hr. Timon Geissbauer ist ein sehr kompetenter Verkäufer und auch noch nach dem Verkauf ein toller Ansprechpartner. Der Verkaufsablauf konnte nicht besser ablaufen und es klappte alles sehr gut. Kann AZS nur empfehlen

Franz C., 07.04.2022

Andreas K.

Andreas K. Sehr freundlicher und k0mpetenter Verkäufer die Kommunikation war hervorragend ,das Auto wurde in einen sehr guten Zustand übergeben. Die Fototechnische und detailgetreue Vorstellung des Q5 war vorbildlich. Ich kann dieses Unternehmen bestens für den Kauf eines Fahrzeugs empfehlen. Vielen Dank an Herrn Geissbauer für seine sehr gute Beratung. mfG Andreas K. 19.11.2021

Andreas K., 19.11.2021

Andreas K.

Herr Geissbauer ist ein sehr kompetenter und freundlicher Berater .Die detailgetreue Vorstellung des Q5 war erstklassig bin sehr zufrieden und würde immer wieder ein Auto bei AZS kaufen, nochmals vielen Dank. PS. Die Fahrt nach Altenburg war erstklassig.

Andreas K., 18.11.2021

Corina S.

Habe einen Gebrauchtwagen BMW 216 Gran Tourer gekauft und bin rundum zufrieden. Vielen Dank für die kompetente und freundliche Beratung! Auf meine Kundenwünsche wurde umfassend und unkompliziert eingegangen. Jederzeit gerne wieder!!! *****

Corina S., 24.08.2021

Rolf M.

Sehr freundliches Team und sehr gute Beratung. Mein Autokauf lief aus der Ferne über Telefon und war völlig easy und unkompliziert. Die Fahrzeuge sind in hervorragendem Zustand und ich denke, man kann sich darauf verlassen, ein zuverlässiges Fahrzeug zu bekommen. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann AZS mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Rolf M., 10.08.2021

Stefan G.

Mit dem A6 habe ich mir einen Traum erfüllt. Aufgrund von Covid19 war der persönliche Kontakt leider etwas eingeschränkt, was aber kein Problem darstellte. Wir wurden immer freundlich empfangen, meist von Bonnie :O)

Stefan G., 06.05.2021

Thomas K.

Bin mit meinem neuen Opel super begeistert, das gesamte Team von den Verkaufsberatern(hatte aus zeitlichen Gründen gleich 2) ,Wekstattleiter und "Bonny" die Hündin alle gut drauf. ???? Kann man nur weiterempfehlen. Ach ja und das Verprechen meinen alten aber sehr gut in Schuss gehaltenen Ford mit zu verrechnen -hat geklappt.

Thomas K., 21.03.2021

Rudolf K.

Beim Kauf meiner A-Klasse wurde ich von einem sehr freundlichem Verkaufsteam empfangen und betreut. Ausgezeichnete Beratung und Erklärung bei der Abholung des PKW. Die fototechnische und detailgetreue Vorstellung des PKW war vorbildlich. Ich kann dieses Unternehmen bestens für den Kauf eines Fahrzeugs empfehlen!

Rudolf K., 19.03.2021

Axel S.

Auto am 09.12.20 gekauft, sehr nette und fachliche Beratung durch Herr Geissbauer. Er nahm sich auch sehr viel Zeit bei der Fahrzeugübergabe. Ich wünsche diesem Team alles Gute. Weiter so, ich kann das AZS nur weiter empfehlen.

Axel S., 13.12.2020

Rudolf S.

Der Verkäufer war sehr freundlich, kompetent und fair und hat einen akzeptablen Preis für meinen bisherigen PKW geboten. Jederzeit gerne wieder.

Rudolf S., 12.10.2020

Richard H.

Herr Geissbauer, ein sehr netter und kompetenter Berater . Super Ablauf , bei Problemen sehr schnelle Handlung . Vielen Dank nochmals

Richard H., 01.10.2020

Brigitte R.

Sehr freundliche Mitarbeiter kompetente Beratung ausführliche Einweisung in das neue Fahrzeug

Brigitte R., 16.07.2020

Gut ist, dass man immer den selben Ansprechpartner hat. Die Verkäufer sind sehr freundlich, zuvorkommend und garnicht aufdringlich. Unser altes Auto haben sie auch zu einem relativ fairen preis angekauft und melden es auch kostenfrei ab.

Galina K., 01.04.2020

Sympathische Verkäufer Top Beratung ..

Visar A., 19.02.2020

Sehr freundlicher Verkäufer. Ist in keinster weise aufdringlich. Autos werden zu einem guten und fairen Preis verkauft. Ebenso sind sie auch noch sehr gepflegt. Gern wieder.

Stefan F., 07.06.2019